Akt Workshop im Barockschloß

//Akt Workshop im Barockschloß

Heuer konnten wir zum 2.ten Mal den Akt Workshop im Barockschloß organisieren. Das wunderbare Ambiete des Schlosses mit seinen geschichtsträchtigen Räumlichkeiten diente als perfekte Umgebung für edle Aktfotografie.

Unsere beiden Models Julia und Noemi (aus Ungarn extra angereist) boten den Teilnehmern perfektes Posing und Körperspannung auch unter schwierigen Bedinungen z.B. liegend auf einer spiralförmigen Treppe.

Durch die Weitläufigkeit der Location konnten wir bequem in 2 Gruppen arbeiten und es gab auch entsprechend viel Abwechslung. Wie auch schon beim letzten Mal waren am Ende des Tages noch viele Ideen und Räume ungenutzt…aber wir arbeiten bereits an einem neuen Konzept für 2018 (diesmal kein Akt) 😉

Der nächste Akt Fotoworkshop findet am 03.September 2017 in einem Schotterwerk Nahe Wien statt -> mehr Infos dazu

Marko Zlousic von Neonhippo war so nett und hat unseren spannenden Tag mit der Videokamera begleitet.

Hier ein paar Impressionen:

2018-11-19T04:30:39+00:00