Puh, windig wars….beim letzten Fashionfotografie Workshop im Zuge des 1. Semesters des aktuellen Diplomlehrganges :)

Der Wind hatte eilweise orkanartige Dimensionen angenommen als wir am Nachmittag gemeinsam mit unseren Models bei der Location eingetrudelt sind. Die Wettervorhersage verhieß zwar kein supertolles, aber immerhin trockenes Wetter. Dass wir aber soviel Dynamik ins Bild bekommen sollten war uns bis zum Eintreffen vor Ort nicht klar. Aber das tat dem Vorhaben keinen Abbruch, man muss halt einfach flexibel sein und sich den Gegebenheiten anpassen. 2 supertolle Models und Designermode von Alwa Petroni lieferten die perfekte Basis für spannende Aufnahmen. Gearbeitet wurde bewußt mit natürlichem Licht, Reflektor und geblitzt mit Aufsteckblitz und Hensel Porty um verschiedene Bildwirkungen auszuprobieren.

Hier ein kleiner Eindruck :)
Models: Masha Gonta und Clara Schmid, sowie Loki