Capture One
Das High-End Bildbearbeitungstool der Profis

Bildbearbeitung ist in der Digitalfotografie so wichtig, wie die Aufnahme selbst. Ein RAW Bild aus der Kamera ist, wie der Name schon sagt ‚RAW=unfertig‘. Erst durch die nachfolgende Optimierung kann das Bild den letzten Schliff erhalten, die bestmögliche Qualität herausgekitzelt werden und vor allem ein bestimmter Bildstil erreicht werden.

Catpture One ist seit Jahrzehnten führend in der Erstellung von Bildbearbeitungssoftware auf höchstem Niveau.
Hier wird nicht schnell mal ‚was zusammengebastelt‘ sondern Fotografen, Techniker und Programmierer tüfteln gemeinsam zum High-End Ergebnis.
Dies mit voller Unterstützung der Apple Hardware und neuerdings auch am iPad.

Hier gehts direkt zu deiner Dauer-Lizenz ;)
Capture One Lizenez kaufen | Lightbox Academy

Die Lightbox Academy ist ein offizieller Capture One
Re-Seller/Partner für Österreich

Capture One Kurse

Ab Herbst 2022 bieten wir verschiedene Kurse zur Capture One Software an.
Speziell für Umsteiger von anderen Programmen (z.b. Adobe Lightroom) wird es eine detaillierte Hilfestellung für den Umstieg geben.
Auch das Thema „Tether-Aufnahmen“ ist ein ganz besonderer Plus-Punkt bei Capture One mit umfangreichen Möglichkeiten.
Für Berufsfotografen ist besonders das Thema Workflow wichtig – wie kann ich die Tools möglichst optimal nutzen um SCHNELL(!) zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis zu kommen – die Arbeitsabläufe zu optimieren war immer ein Eckpfeiler bei der Entwicklung von Capture One. Deshalb ist CaptureOne so beliebt bei Profifotografen auf der ganzen Welt – schnell, flexibel und top Qualität.

Capture One Kurs – ab Herbst 2022

Du bist dir noch nicht sicher, ob Capture One das Richtige für dich ist? Dann kontaktiere uns und stell uns deine Fragen.
Oder komm im Herbst zum kostenlosen Webinar „Capture One, nicht nur für Profis“
Anmeldung und Infos dazu gibt es nur für Newsletter-Empfänger.

Anmeldung Newsletter

Melde dich zum Lightbox Newsletter an!

Erhalte immer aktuell neue Workshop Termine, Vergünstigungen und Insiderwissen!

JETZT ANMELDEN!