„Adobe Lightroom Classic Kurs“ oder:
Wie du als Fotograf:in ganz einfach deinen Gewinn steigerst!

Egal ob du das erste Mal damit arbeitest oder schon ein alter Hase bist – der Lightroom Classic Kurs offenbart dir die tiefsten Geheimnisse professioneller Fotobearbeitung.
Moment, gab es das in der Lightbox Academy nicht schon mal? Richtig – allerdings kommt der aktuelle Lightroom Kurs in völlig neuem Online-Gewand und nur für kurze Zeit zum Einführungspreis! Nütze deine Chance: Jetzt Lightroom lernen und deinen Marktbegleiter:innen eine Nasenlänge voraus sein!

Lightroom Classic Kurs | Lightbox Academy Wien

Warum Lightroom Classic Kurs ? Die Hardfacts:

5 Kursabende – ausreichend Zeit für dich und deine Fragen
• Kostenlose Videoaufzeichnung – damit du jederzeit nachschauen kannst
• Max. 8 Personen – kleine Gruppe, große Wirkung
• 1 Stunde Einzelcoaching inklusive – Platz für deine individuellen Herausforderungen
• Zugang zur Lightbox Community – unbezahlbar!
Einführungspreis: 390,00 Euro

Vergünstigungen:
Lightbox Academy Teilnehmer/Absolventen Diplomlehrgänge: -10% Code: „dipl10“
Lightbox Fotoclub Mitglieder: -5% Code: „lbfc5“
aktive ÖVF-Mitglieder: -5% Code: „oevf5“

Lightroom Online Kurs - Vorher / Nachher

Sichere dir gleich deinen Platz im Lightroom Kurs Classic!

BUCHE JETZT –>

Zeit ist Geld – jetzt Lightroom lernen und Gewinne steigern!

Du bist (Berufs)fotograf:in? Dann kennst du das Problem: Das Shooting ist schon lange im Kasten. Dafür verbringst du danach das doppelte der Zeit vor dem Computer. Denn die Nachbearbeitung der Fotos ist ein wahrer Zeitfresser! Dabei kannst du es dir nicht leisten, noch länger an diesem einen Foto herumzudoktern. Aber irgendetwas fehlt. Also fragst du Tante Google und Facebook – nur um noch mehr Zeit mit der langwierigen Suche nach Antworten zu verschwenden. Ein Dilemma, das sich mit dem Lightroom Classic Kurs schnell lösen lässt!
Lightroom zu lernen, verschafft dir mehr Flexibilität. Du optimierst deine internen Prozesse und verbringst weniger Stunden am Computer. Zeit, die du gewinnbringender einsetzen kannst. Somit hat sich deine Investition in den Lightroom Kurs im Handumdrehen gelohnt!

Besser organisiert mit Adobe Lightroom!

Neben seinem kreativen Potenzial entpuppt sich Adobe Lightroom Classic auch als beeindruckendes Organisationstalent. Gerade für Berufsfotograf:innen ist es Gold wert, schnell Zugriff auf Referenzbilder zu haben oder Material für deine Kund:innen aufzubereiten. Denn auch hier gilt: Zeit ist Geld und eine gute Organisation steigert deinen Gewinn. Deswegen widmen wir uns im Lightroom Classic Kurs auch dieser Seite des Bildbearbeitungsprogramms – damit du maximal profitierst!

Von der Farce zum gefeierten Bild: Nie wieder Potenzial verschenken!

Tools wie Adobe Lightroom sind aus der modernen Fotografie nicht mehr wegzudenken. Auch wenn deine Fotoskills großartig und deine Kamera am letzten Stand der Technik ist: Nach dem Drücken des Auslösers ist das Bild zu 99 % noch nicht fertig. Erst eine professionelle Nachbearbeitung verpasst deinem Foto den letzten Schliff. Und damit trennt sich auch die Spreu vom Weizen.
Bildbearbeitung ist kein Hexenwerk. Aber sie braucht ein Gespür für Ästhetik, technisches Wissen bzw. Verständnis und ein Quantum an Leidenschaft. Sonst wird aus dem gefeierten Bild schnell eine Farce. Der Lightroom Classic Kurs kehrt diesen Prozess um – und zündet den Turbo deiner Karriere als herausragende:r (Berufs)Fotograf:in!

Lightroom Expert:in in einem Tag?

Da müssen wir dich leider enttäuschen. Auch wenn dir andere Fotoschulen und Online-Kurse das Blaue vom Himmel versprechen: es ist einfach unrealistisch, Lightroom über Nacht zu lernen. Selbst unsere 5 Abende sind eigentlich knapp bemessen, um das komplette Potenzial auszuloten. Doch keine Sorge: Wir lassen dich auch nach dem Kurs nicht im Stich. Deswegen hast du im Preis des Lightroom Classic Kurs bereits eine Stunde Einzelcoaching mit Robert Pichler inklusive. Außerdem erhältst du Zugang zur exklusiven Lightbox Community, wo allerlei Gleichgesinnte auf dich warten. Sollten also in Zukunft Fragen auftauchen, bekommst du sie auch beantwortet. Also, worauf wartest du noch?

Fragen zum Lightroom Kurs Classic?

Hier findest du die häufigsten Antworten rund um den Lightroom Kurs Classic. Deine Frage ist nicht dabei? Gerne beraten wir dich individuell. In der Lightbox Academy gibt es keine allgemeinen Infoabende, wo wir jedes Mal eine Gruppe Menschen dasselbe erzählen. Stattdessen beraten wir dich gerne individuell bei einem persönlichen Infogespräch – am Telefon oder vor Ort in der Lightbox Academy![Button mit Link auf Kontakt] Jetzt Termin für kostenloses Info-Gespräch buchen!

Wann findet der Lightroom Kurs Classic statt?

Damit du den Lightroom Kurs Classic bestmöglich in deinen Alltag integrieren kannst, findet er immer abends statt. Du kannst einmal nicht live dabei sein? Kein Problem. Du bekommst eine kostenlose Videoaufzeichnung, damit du nichts verpasst. Trag dir die aktuellen Termine gleich in deinen Kalender ein:[Termine einfügen]

Wo findet der Lightroom Kurs Classic statt?

Damit jede:r interessierte Fotograf:in am Lightroom Kurs teilnehmen kann, haben wir uns für die Online-Variante per Zoom entschieden. Dadurch spielt es keine Rolle, ob du in Wien, Berlin oder gar Tokio sitzt – solange du die Zeitzone beachtest. Und wir sind unabhängiger von äußeren Umständen und höherer Gewalt. Das bedeutet aber keinesfalls, dass du dich langweilen wirst. Wer die Lightbox Academy kennt, weiß, dass wir großen Wert auf learning by doing legen. Daher: Freue dich auf einen interaktiven Kurs, der deine komplette Aufmerksamkeit fesseln wird!

Warum gibt es nur 8 Plätze, wenn es doch ein Onlinekurs ist?

Der Lightroom Kurs ist kein Webinar, wo du dich berieseln lässt. Indem wir die Anzahl der Plätze begrenzen, wird jede:r Teilnehmer:in das Maximum für sich herausholen. Denn schließlich soll neben dem praktischen Arbeiten auch genügend Raum für Fragen und individuelle Herausforderungen bleiben. Dadurch lernen alle Teilnehmer:innen auch voneinander und der Output des Kurses potenziert sich. Also sei schnell und buche gleich deinen Platz – die nächste Chance hast du erst wieder in einem halben Jahr!

Melde dich zum Lightbox Newsletter an!

Erhalte immer aktuell neue Workshop Termine, Vergünstigungen und Insiderwissen!

JETZT ANMELDEN!